Ziel ist, dass Dein Akku nachts aufgeladen werden kann – das ist Basis!

Schlaf und Schlafmangel haben direkten Einfluss auf unsere körperliche, geistige und seelische Gesundheit.

In 15-jähriger Forschung konnten wir feststellen, dass Menschen zwar schlafen, die nächtliche Regeneration aber nicht mehr oder unzureichend stattfindet. Der Akku wird gar nicht mehr oder nur teilweise geladen.

Hast Du schon mal zwei Tage am Stück durchgemacht? Spätestens an Tag drei bemerkt jeder, dass der Körper nicht mehr optimal funktioniert. Schlaf ist unsere Haupt-Regenerationsquelle und die wichtigste Basis Deiner Gesundheit und Deines Leistungsvermögens. Er dient der Erhaltung der körperlichen und psychischen Gesundheit.

Unser schnelles Leben im Informationszeitalter hat dazu geführt, dass mind. 80 % der Menschen in unserem Land nicht mehr ausreichend regenerieren.

Kommst Du noch in die Regenerationsphase und wie effektiv ist sie?

Ich weiß, Du erinnerst Dich an ruhige, erholsame Nächte ohne Grübeln und Gedankenkreisel. Hol sie Dir wieder in meinem Schlaf-Coaching für Einzelpersonen.

Mein Ziel ist es, Dein Leben in allen Bereichen positiv zu beeinflussen, indem wir Deinen Schlaf verbessern.

Folgende Möglichkeiten stehen Ihnen offen

v

Einzelcoaching

Das Coaching ist face-to-face und auch online oder in der Kombination von Beidem möglich

w

Gruppen-Coaching

Inhouse in Ihrem Unternehmen und/oder online möglich

E-Learning

Das 28-Tage-Programm, das online zur Verfügung steht.

Schlaf-Coach

Die Zertifizierung zum Coach für Schlaf-gut-Training®.

Nehmen Sie Kontakt auf

13 + 4 =