Was wäre, wenn alles was es braucht,
dein JA zu dir selbst ist?

Alles begann mit der Wahrnehmung, dass etwas Lebenserhaltendes verloren geht… Unser Akku wird nicht mehr aufgeladen.

Das derzeitige „online-Zeitalter“ trägt dazu bei, dass Menschen Ihren Alltag nicht mehr „artgerecht“ leben. Die Natur hat vorgesehen, dass wir unseren Körper zuverlässig mit Nahrung versorgen und ebenso das andere Grundbedürfnis erfüllen: zuverlässige Zeiten der Erholung und Regeneration.

Überall gibt es schnelle Veränderung, Planbarkeit ist schwieriger geworden. Gleichzeitig bietet sich für alles eine breite Auswahl an Entscheidungsmöglichkeiten. Und immer auch die Frage: habe ich mich für das Richtige und Beste entschieden?

Es ist zur Normalität geworden, den ganzen Tag durchzuarbeiten, ohne dem Körper durch wirkliche Pausen die Sicherheit zu geben: ich sorge für Dich. Das ist Deine Aufgabe, wenn Dir ein langes gesundes Leben wichtig ist. Und es ist die Basis, das Fundament, auf das Du aufbauen kannst. Niemand kann das für Dich erledigen: kein Arzt, kein Guru, keine Apparatur oder Maschine. Nur DU selbst.

Was wäre, wenn alles was es braucht, dein JA zu dir selbst ist?

Mit JAZUMI® kannst Du ausprobieren, Dir bekannte endlose Selbstoptimierungsprozesse schrittweise mal loszulassen. Alles in der Sicherheit, dass Du jederzeit zurückkehren kannst, wenn Dich das, was Du auf der JAZUMI®-Reise entdeckst, so sehr überrascht. Du probierst aus, was sich verändert, wenn du Dich selbst akzeptierst, mit allem, was zu Dir gehört. Alles anschaust und übst, nicht mehr zu bewerten, wie Du es bisher getan hast. Dein Leben wird leichter und Du wirst Dein eigener Lebensgestalter. Bessere Verbindungen zu anderen entstehen, Deine Arbeit geht selbstverständlicher und weniger anstrengend und die Lebensfreude hält wieder Einzug in Dein Leben. Ich garantiere Dir, es wird Dir gefallen und ein lebenslanger Schatz für Dich.

Folgende Möglichkeiten stehen Ihnen offen

v

Einzelcoaching

Das Coaching ist face-to-face und auch online oder in der Kombination von Beidem möglich

w

Gruppen-Coaching

Inhouse in Ihrem Unternehmen und/oder online möglich

Nehmen Sie Kontakt auf

11 + 10 =