Über mich

gerlinde_lamberty_photo_260pxNach einer 10-jährigen Zeit als angestellte Pädagogin begann mein „Selbständiges“ Leben, dass mir wahrscheinlich
schon in die Wiege gelegt wurde.
15 Jahre Erfahrung als selbständige Unternehmerin im Handel waren immer wieder begleitet von dem großen Wunsch,
weiter zu lernen und mich zu entwickeln.
So habe ich 2003 JA zu MIR gesagt und das Institut für Stressmanagement gegründet. Stress erschien mir damals
DAS Thema der Zukunft – was sich bis heute als richtig herausstellt.
Nur bin ich mit meiner Lebenseinstellung nicht geeignet, dem Stress im Leben sooo viel Aufmerksamkeit zu schenken.
Dafür habe ich viel zu viel Freude daran, Lösungen und Möglichkeiten zu entdecken und damit dem Fluss des Lebens
zu folgen.
So hat sich mein Fokus verändert und gelingender Schlaf und der Erhalt der natürlichen Regeneration sind in den
Vordergrund gerückt. Durch das immer ausgeprägtere BEWUSSTSEIN zu meinem Leben, die wunderbaren Ergebnisse
meiner Klienten ließen den JAZUMI® Akzeptanz-Code entstehen:

13062016-JAZUMI-Formel_WEB

 

 

 

Das Zusammenspiel psychophysicher Regeneration und eines sinnbasierten Lebens ist der Garant für Gesundheit, Handlungsstärke und Zukunftsfähigkeit.

Auf geht´s !!!

Da Lernen für mich inzwischen zum reinsten Vergnügen geworden ist, haben sich eine Vielzahl von Fortbildungen zu meinem persönlichen Schatz und zu Ihrem Wohle vereint.

Einige seien hier benannt:

– Personal- und Businesscoach
– Organisationsentwicklung
– Ausbilderin „Schlaf-Coach“ (Lizenz)
– Ausbilderin Jazumi®-Coach I + II (Lizenz)
– Dipl. Stresstrainerin,
Burnout Coach, Entspannungspädagogin
– Kinesiologin (17 verschiedene Techniken); Spezialität: Amygdala-Balance
– Mentaltrainerin
– Coach für Integrale Oganisations-/Strukturaufstellung IOSA
– Wingwave-Coach
, ausgebildet von Cora und Harry Besser-Siegmund (Fernsehserie „Die Seelenflüsterer“)
– Studium der Neurophysiologie
– Fortbildung Logotherapie
– TEK-Trainer
ausgebildet durch Prof. M. Berking
(Training emotionaler Kompetenzen)
– „Quantum Entrainment TM“
Persönliche Ausbildung durch Dr. Frank Kinslow, Dozent Everglades-Universität, Sarasota, Florida (USA)
– DFR – Deepfield Relaxation
bei Cliff Sanderson
– …..

und nicht zu vergessen, meine Lektionen des Lebens, für die ich heute DANKE sagen kann.