Personal Coaching

In meiner Einzelarbeit darf ich mit den unterschiedlichsten Menschen zusammenarbeiten und Sie begleitend unterstützen.

Mein Ziel ist es, jeden Einzelnen wieder in Verbindung mit sich selbst zu bringen, Zugang zu seinen Ressourchen zu ermöglichen und ihn mutiger und neugierig zu machen, auf sein eigenes, wundervolles Leben, in dem der Klient selbst der „Steuermann“ ist.

Meine große Auswahl an Arbeitstechniken gewährleistet ein sehr individuelles, schnell wirksames Vorgehen.
Das breite Netzwerk ermöglicht die Zusammenarbeit mit Kollegen andere Spezialausrichtungen, sowie Ärzten, Kliniken und anderen Organisationen.

Die Anliegen, mit denen Menschen mich um Unterstützung bitten, sind sehr vielfältig und können nicht aufgezählt werden.

Meine große Spezialisierung liegt sicher

  • in der Burnout-Prävention und Burnout-Rehabilitation,
  • Lebensfreude, Lebenskraft und Selbstführung
  • Intuition als Schöpfungsquelle
  • Beratung für lebendige Organisationen
  • Regenerationskompetenz und Erholungsfähigkeit zu erhalten und zu trainieren
  • Menschen in Veränderungsprozessen oder aus scheinbar „unlösbaren“
    Situationen zu begleiten
  • und maßgeschneiderte Perspektiven für die Zukunft zu finden.

Das Leben zu „entschleunigen“ und gern wieder Arbeit als wichtigen und wertvollen Bestandteil unseres Lebens zu entdecken, ist mein Anliegen.